Abonnement Infos

Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen zum Kaffee Abonnement

Kaffeeklüngel Abo

Ab sofort kannst du deine Kaffee- oder Teelieferung bequem nach Hause liefern lassen oder lokal abholen.
Dabei sparst du bei jeder Lieferung/Abholung 5%.

Wähle dazu einfach bei deinen Lieblingssorten "Klüngel-Abo" aus.
Du kannst dieses Abo jederzeit kündigen, eine Lieferung überspringen, pausieren oder anpassen. Du bindest dich NICHT an Laufzeiten.

Wähle deinen Lieferrhythmus aus und spare bei jeder Lieferung Zeit und Geld.

Fragen & Antworten zu dem Kaffee Abo

Wie wähle ich mein Abonnement aus?

Wähle dein Kaffee oder Tee in unserem Shop aus. Rechts neben dem Produktbild kannst du nun entweder einen einmaligen Kauf auswählen oder dich für das Abo entscheiden.
Klicke auf Kaffee Abo und wähle nun deine Lieferhäufigkeit (in Wochen).

Wie kündige ich mein Abonnement?

Gehe oben rechts auf den Reiter "Konto". Dort loggst du dich mit deinen Accountdaten ein. Daraufhin siehst du ganz oben in der ersten Leiste "Abonnement verwalten".
Hier siehst du nun deine bestehenden Abonnements.
Wähle unter "Abonnement" das entsprechende Abo aus.
Auf der rechten Seite siehst du nun den Button "Abonnement abbrechen".
Nun kannst du deinen Kündigungsgrund auswählen und das Abo beenden.

Wie pausiere ich mein Abonnement?

Gehe oben rechts auf den Reiter "Konto". Dort loggst du dich mit deinen Accountdaten ein. Daraufhin siehst du ganz oben in der ersten Leiste "Abonnement verwalten".
Hier siehst du nun deine bestehenden Abonnements.
Wähle unter "Abonnement" das entsprechende Abo aus.
Auf der rechten Seite siehst du nun den Button "Abonnement pausieren".
Nun kannst du deine Pausierung bestätigen.

Wie kann ich eine Bestellung überspringen?

Gehe oben rechts auf den Reiter "Konto". Dort loggst du dich mit deinen Accountdaten ein. Daraufhin siehst du ganz oben in der ersten Leiste "Abonnement verwalten".
Hier siehst du nun deine bestehenden Abonnements.
Wähle unter "Abonnement" das entsprechende Abo aus.
Auf der rechten Seite siehst du nun den Button "Nächste Bestellung überspringen".
Nun kannst du deinen Bestellung überspringen.

Wie ändere ich den Inhalt meines Abonnements?

Gehe oben rechts auf den Reiter "Konto". Dort loggst du dich mit deinen Accountdaten ein. Daraufhin siehst du ganz oben in der ersten Leiste "Abonnement verwalten".
Hier siehst du nun deine bestehenden Abonnements.
Wähle unter "Abonnement" das entsprechende Abo aus.
Über der Abonnement Tabelle siehst du nun den Button "Add Product".
Nun kannst du auswählen, ob ein einzelnes Produkt einmalig zu deiner nächsten Lieferung hinzugefügt werden soll (One-Time Purchase) oder du dauerhaft ein neues Produkt zu deinem Abo hinzufügen möchtest (Subscription-Basis).

Wie lange ist die Laufzeit meines Abonnements?

Du kannst die Lieferhäufigkeit selber bestimmen, wenn du das Produkt in den Warenkorb legst.

Du bindest dich nicht an irgendwelche Laufzeiten. Dir ist es jederzeit möglich das Abonnement zu kündigen.

Was ist besonders an der Jubiläumswoche?

Schließt du ein Kaffeeabo in der Jubiläumswoche ab, erhältst du statt 5%, 10% Rabatt auf all deine kommenden Lieferungen in deinem Abo, bis du es beendest.
Das kann sich also ganz schön für dich lohnen!